Freitag, 28. Juli 2006

...




>unbenannt

das bin ich denn mal
was soll ich über mich großartiges erzählen?!
ich komme eigentlich aus Kasachstan lebe in Deutschland aber schon 9 jahre.
bin 18 jahre alt.
ich gehe noch zur schule. Auf die Handelslehranstalt mache real nach. Nebenbei gehe ich noch arbeiten als aushilfe in Kloppenburg.
was ich gerne in meine freitzeit mache ist natürlich erste stelle feiern sonst gehe ich gerne schwimmen, tanzen und ich treffe gerne mit meinen freunde.
bin schon seit einen halben jahr single, naja mein single leben ist eiegntlich ganz gut aber wäre auch mal wieder schön jemand zuhaben mit den man kuschlen kann!!!
ich höre gerne techno, da kriegt man immer gleich gute laune und weil ich es einfach besser finde als hip-hop oder so.



cmoon - 8. Jan, 11:40

neues jahr - neues glück.

sorry, bin gerade so drüber gestolpert über deinen blog. ...hört sich so an als ob du glückwünsche im neuen jahr gut gebrauchen könntest. also - hier sind sie.

glückliches und frohes 2007er wünsch ich!

[eine gute tat pro tag bei twoday - die welt lächelt zurück wenn du in die welt hineinlächelst]

violetta - 6. Mär, 19:26

glück brauche ich immer....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

glück brauche ich immer....
glück brauche ich immer....
violetta - 6. Mär, 19:26
neues jahr - neues glück.
sorry, bin gerade so drüber gestolpert über deinen...
cmoon - 8. Jan, 11:40
party pics
eine gute freundin und ich nadine und ich...
violetta - 11. Dez, 19:54
meine freunde!!!!
den kenne ich fast schon ein jahr. das erste mal...
violetta - 11. Dez, 19:49
ja meine hp ist noch...
ja meine hp ist noch nicht fertig und kann auch...
violetta - 13. Okt, 21:58

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 16:45

Credits


->about me
->gedichte
->my friends
->party pics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren